Scandicstyle                                                      
Dekoration und Möbel im nordischen Stil mit Liebe handgemacht
 

Über mich


Ich heisse Krisi Tanner und lebe mit meiner Familie im Kanton Bern.

Meine Wurzeln liegen aber auch in den Philippinen, daher meine Leidenschaft zum Meer, Muscheln und Sand und allgemein zur Natur.

Ich halte mich sehr gern im Freien auf, wenn ich nicht gerade mit meinen alltäglichen Pflichten als zweifache Mutter und Hausfrau beschäftigt bin.

Oft bin ich auch in meinem Hauseigenen Atelier anzutreffen. Über die Jahre habe ich je länger je mehr meine Kreativität entdeckt und arbeite mit Stoff, Papier, Naturmaterialien, Blumen und vieles mehr. Meine grösste Aufmerksamkeit schenke ich der Verarbeitung von Holz.

Daher freue mich darauf, dass mit dem Umbau unseres Hauses, auch eine neue Werkstatt für mich entstehen wird, in der ich viele neue Projekte für Scandicstyle umsetzten werde.


An dieser Stelle möchte ich mich unbedingt für die Unterstützung meiner Familie bedanken, ohne die Scandicstyle gar nicht möglich wäre.


Vielen herzlichen Dank!


Eure Krisi